Google Translate laden

Ladies Galerie

Über mich

Werter Gast!

Ich weise darauf hin, das ich ausschließlich nur nach Terminvereinbarung
meinen Service anbiete !!!!!
Also unbedingt vorher ,per Mail oder WhatsApp , mit mir Kontakt aufnehmen !
Ich werde zeitnah antworten !

Anonyme Anrufe werden ignoriert !!!!

*****

Hallo, ich bin
Mistress Mona ! Merke Dir den Namen gut.! , weil ich andere Anreden ignoriere , ebenso Profile ohne Bild , anschreiben ohne Nummer!
Verstanden!!

Erlebe eine Session der besonderen Art.

Tauche mit mir in einer Welt voller leidenschaftlicher Erotik gepaart mit Arroganz. Ich liebe es, dich mit meiner Macht an deine Grenze zu bringen… Erlebe mit mir eine unberührbare, aber trotzdem unvergessliche Dominanz. Eine Session die Dir noch lange in Erinnerung bleiben wird…

Leidenschaft der Neugierde treibt mich ständig voran, dadurch wirst Du einer aufregenden und abwechslungsreichen Session entgegen fiebern dürfen. Bei maso und devot Veranlagten kommt meine Neigung richtig zum Vorschein. Die Verschmelzung von Lust und Sch*** eröffnen neue Horizonte und zeigen unergründete Facetten auf.

Mein Pendant dazu vermag es, dich aufzufangen bevor Du zu Boden sinkst und bietet dir eine Schulter, an derer Du dich anlehnen darfst.

Ein Wechselbad der Gefühle. Mit Vertrauen kannst Du dich in meine Hände begeben und dich fallen lassen.

Eine langjährige Erfahrung macht es mir möglich dir so gegenüber zu treten, wie es in den einzelnen Situationen von Nöten sein wird.

Mein Tabu, ist der Intimkontakt zu deiner Herrin.

Anfängern und Fortgeschrittenen widme ich mich zu gleichen Teilen und heiße Beide willkommen.

Kontrolle ist abzugeben und ich werde dich dahin führen wo Du hin gehörst.

Also, zögere nicht länger und vereinbare einen Termin!

Dominante Grüße Mistress Mona


Tel: 0152-26904584 WhatsApp!!!

email: monadream666@gmail.com
Merkmale
Alter: 38 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.65 m
Oberweite: 75 C
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Konfektionsgröße: 36/38
Schuhgröße: 40
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: blau-grau
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr
KEIN GV
GF6
Service für
Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service
AV bei Ihm
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Standort / Besuche
Behindertenbesuche
Termin
mit Termin
Massagen
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bizarr Persönlichkeit
unnahbare, klassische Domina
Bizarr Service
Abstraf.
A*ldeh.
Ausbildung zum Putzskl.
Ausbildung zum Lustskl.
Ausbildung zum Le*skl.
Benut.-Spiele
Dem.
Disziplinierungen
Dom.-K.
Ernied.
Erz.
FS (prof.)
Fetischspiele
FF (prof.)
Fixie*ungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi -/ Latexerz.
Ho*enbehan.
High Heels-Fetisch
KV (prof.)
Kla*mern
Kne*el und Ma*ken
Lack und Leder (prof.)
NS (prof.)
Partnererz.
Pet-Play
P.- Ern.
Rasur / Strafrasur
Rohrst.-Erz.
prof. RS
Spanking
Stiefel-Erotik
UD
TV-Umwandlung
Verb. Ern.
Verskl.
Vorführung
WS
Zü*tigung
Zeiten
Montag
Ruhetag
Dienstag
12:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch
12:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag
12:00 - 20:00 Uhr (n. Abspr.)
Freitag
12:00 - 21:00 Uhr
Samstag
12:00 - 21:00 Uhr
Sonntag
Ruhetag
Feiertag
Zusatz
Die nachfolgenden Seiten beinhalten eindeutige erotische Inhalte und sind für Minderjährige nicht geeignet. Ich bin mindestens 18 Jahre und habe den Hinweis zur Kenntnis genommen:

Registrierung für unseren Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an und seien Sie stets als erstes über News, Events und allgemeine Infos informiert!

Ihr Name
Ihre E-Mail Adresse*

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.